Segeltörn | Praxistörn | Skippertraining

nautiCLUB bietet 5 verschiedene Törns an, von reinen Relax-Urlaubstörns bis zum Skipper-Training für SKS- oder SSS-Kunden sowie eine Atlantik-Überquerung.

Alle unsere Törns sind etwas ganz Besonderes – wer Standard sucht, ist bei uns falsch.

• Wir belegen die Schiffe nur zu 80%, um jedem seinen individuellen Freiraum zu ermöglichen.
  • Günstiger Einzelkabinen-Zuschlag.
  • Jedem Törn geht eine Törn-Besprechung voraus.
  • Unsere Skipper sind zu 100% dienstleistungsorientiert.

Hier findet ihr den gesamten Törn-Katalog zum Download.

beach & relax | Griechenland | Urlaubstörn

Kykladen | Mykonos | Naxos | Paros

• Die beach & relax Törns sind für Teilnehmer, die gerne Zeit auf dem Wasser verbringen, aber auch ein gewisses Maß an Entschleunigung wünschen und abseits des Bootes etwas erleben möchten.
    Wer sich einfach nur auf dem Sonnendeck aalen möchte, ist auf unserem großen Katamaran bestens aufgehoben.
  • 21. Sep. bis 28. Sep. 2024
  • Preise: 1.197 € p.P. (Doppelkabine) | Zuschlag Einzelkabine: 789 € p.P.

Alle detaillierten Informationen findet Ihr im Törn-Katalog „beach & relax“ (pdf-Download).

SAIL ‚N‘ SUN | Mallorca | Formentera | Segeltörn

Balearen | Mallorca | Formentera

• SAIL ´N‘ SUN – Islas Baleares  50% Segeln und 50% Sonne und Strand. Der Törn bietet für angehende SKS- und SSS-Schüler reichlich Gelegenheiten, an ihren nautischen Fähigkeiten zu arbeiten.
    Allerdings gibt es auch auf dieser Reise die Möglichkeit, sich aus dem Segelalltag heraus zu nehmen und sich fahren zu lassen.
  • 18. Mai bis 25. Mai 2024
  • Preise: 1.197 € p.P. (Doppelkabine) | Einzelkabinenzuschlag: 789 € p.P.

Alle detaillierten Informationen findet ihr im Törn-Katalog „SAIL ´n SUN“ (pdf-Download).

justSAIL NORTH | Segeltörn | Nordsee

Lemmer | Helgoland
| Lemmer

• Der justSAIL NORTH Nordsee-Törn ist gut geeignet als Meilentörn für SKS- oder SSS-Kunden.
    Die Nordsee ist immer eine anspruchsvolle Region zum Segeln – auch im Sommer – daher: das ist kein Kindergeburtstag!
  • 17. Aug. bis 24. Aug. 2024
  • Preise: 899 € p.P. (Doppelkabine) | Einzelkabinenzuschlag: 339 € p.P.

Alle detaillierten Informationen findet ihr im Törn-Katalog justSAIL NORTH (pdf-Download).

justSAIL SOUTH | Segeltörn | Mittelmeer

Toskana | Monte Christo
| Elba

• Der justSAIL SOUTH Monte-Christo-Törn ist gut geeignet als Meilentörn für SKS- oder SSS-Kunden.
    Aufgrund der langen Tages-Schläge und Nachtfahrten sollte man sicher sein, dass einem die Seefahrt liegt.
    Das Tyrrhenische Meer ist im September wunderbar warm und windsicher.
  • 07. Sep. bis 14. Sep. 2024
  • Preise: 957 € p.P. (Doppelkabine) | Einzelkabinenzuschlag: 449 € p.P.

Alle detaillierten Informationen findet ihr im Törn-Katalog justSAIL SOUTH (pdf-Download).

SKIPPER-TRAINING | SKS Praxis | SSS-Törn | Ijsselmeer | Mittelmeer

SKS Lemmer / IJsselmmer | SKS Elba / Italien (Toskana) | SKS Prüfungstörn

• Das SKIPPER-TRAINING ist ein reines Manövertraining und kann mit der SKS oder SSS Prüfung abgeschlossen werden.
  • Beim SKIPPER-TRAINING werden keine Meilen zurückgelegt, sondern wir bewegen uns in Hafennähe.
    Wir trainieren den ganzen Tag Hafenmanöver: anlegen, ablegen, vorwärts und rückwärts; Manöverkreis, wenden, halsen, reffen und natürlich das „Mann-über-Bord-Manöver“ als Q-Wende.
  • Lemmer | spring ride: 04. Mai bis 11. Mai 2024 (Ijsselmeer/Niederlande)
  • Lemmer | summer ride: 14. Sep. bis 21. Sep. 2024 (Ijsselmeer/Niederlande)
  • Elba | blue ride: 14. Sep. bis 21. Sep. 2024 (Toskana/Italien)

Preise:

• Lemmer | spring & summer ride: 789 € p.P. (Doppelkabine) | Einzelkabinenzuschlag: 289 € p.P. (wenn verfügbar)
  • Elba | blue ride: 849 € p.P. (Doppelkabine) | Einzelkabinenzuschlag: 389 € p.P. (wenn verfügbar)

Alle detaillierten Informationen findet Ihr im Törn Katalog Skipper-Training (pdf-Download).

Lust auf unsere Törns bekommen?

Möchtest du weiter auf dem Laufenden bleiben, dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe „INTRO Törns“.
In dieser Gruppe können wir erste Fragen von euch individuell beantworten.

Zusätzlich finden regelmäßig Info-Meetings via Zoom statt, bei dem wir euch in lockerer Atmosphäre weitere Informationen zu den Törns geben und auf alle eure Fragen eingehen.

Wir freuen uns auf euch!

Atlantik-Überquerung & special trips

Düsseldorf – Mallorca – Canary Islands – Barbados …

• Starting Summer 2024
  • Der Törn wird in 4 Etappen angeboten.
    Die genaue Planung folgt Anfang 2024 und kann bei uns separat erfragt werden (+49 174 854 2596).
  • 10-25 Tage pro Etappe
  • Boot: Katamaran, ca. 15 m, 4 Kabinen

Individuelle Törns – Reisezeit und Route selbst bestimmen

Über diese Reisevorschläge hinaus bieten wir natürlich auch individuelle Törns an.
Wenn Du eine eigene Gruppe zusammenstellst, kannst Du über Revier und Reisezeit selbst entscheiden; egal ob ein Erholungstrip zu den schönsten Buchten der Balearen, ein Kite-Trip zu den besten Kite-Revieren der Adria oder eine Städtereise über Barcelona, Valencia und Palma.

Solltest Du darüber hinaus Fragen haben, kannst Du uns gerne kontaktieren oder schreibe uns eine WhatsApp.