Info-Abend

Die Info-Abende zu allen Bootsführerscheinen und Funkscheinen finden regelmäßig statt.
In lockerer Atmosphäre informieren wir euch zu unseren Bootsführerschein-Kursen (SBF-See, SBF-Binnen, SKS, SSS) und Funkzeugnis-Kursen (SRC, LRC) und gehen dabei auf alle Fragen ein.
Wir stellen unser Schulungsprogramm und unsere Unterrichtsmethoden vor und finden für alle Termin-Probleme eine Lösung.

Motorboot – Testfahrt

Für Interessenten die noch keinen Führerschein haben, bieten wir an:
Hebel auf den Tisch legen und ’ne Runde Vollgas, um mal zu sehen, ob Motorbootfahren überhaupt so viel Spaß macht, wie alle sagen …

Wer das mal ausprobieren möchte, kann gerne NACH TERMINABSPRACHE zu uns in den Hafen kommen und eine Probefahrt auf dem Rhein machen.
Gebühr 25,00 EUR
Anfahrt nautiCLUB Praxisunterricht

[Zur Anmeldung für den Info-Abend oder  zur Testfahrt benutze bitte das Kurs-Anmeldeformular]

Sie finden unserer Bootsschule in Köln unter folgender Adresse:

Schulungsraum I: Berrenratherstr. 188 c  |  50937 Köln-Sülz
Anfahrt Berrenratherstr:
– Hofeingang durchs Einfahrt im Vorderhaus.
– im Hof rechts.
– letzte Haus.
– 2 Etage

Der Praxis-Unterricht findet wahlweise statt in Köln oder Düsseldorf:

Yachthafen Sürth (Köln)
Medienhafen in Düsseldorf

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht oder eine WhatsApp schreiben.